Google Galaxy Nexus — CarDock - Handy geht sehr sehr schwer raus

  • Antworten:9
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

14.10.2012, 11:23:18 via Website

Hi Leute,

ich hab seit geraumer Zeit das Car Dock für mein GNex.

Ich dachte mit der Zeit wird es etwas leichter das Handy rein zudrücken bzw. rauszuholen.

Habt ihr einen Tipp, oder verhält sich das bei euch auch so?

Gruß Oskar

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

14.10.2012, 21:44:14 via App

Hab es noch nicht solange aber bei nur geht es auch relativ schwer

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

15.10.2012, 08:34:01 via Website

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass jmd. an den Stellen für die Vol-Buttons und den Power-Button eine kleine Aussparung reingeschliffen hat, damit das einfacher funktioniert.

Ich glaub das probier ich demnächst mal.

Gruß Oskar

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

15.10.2012, 13:10:51 via App

Dann berichte mal bitte.

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

15.10.2012, 14:12:24 via Website

Werde ich tun, wird aber warscheinlich erst Anfang nächster Woche

Gruß

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

15.10.2012, 18:27:58 via App

Dann ist das halt so ;)

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

16.10.2012, 09:36:48 via Website

So, hatte doch noch ein paar Minuten Zeit gestern!

Also ich habe grundsätzliche die Aussparungen für Vol.- und Power-Button mit feinem Sandpapier ausgeschliffen.
Man muss dazu sagen, bloß nicht zu fein, das ist ganz schön widerspenstig das Zeug...

Und es geht gefühlt einfacher, jedenfalls am Tisch. Muss noch sehen wie das mit langem Arm an der Windschutzscheibe ist.

Dann habe ich den gesamten Gummi-Rahmen noch etwas angeschliffen.

sehen tut man es nur etwas an den Aussparungen.

Sollte aber einfacher gehen nun.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

16.10.2012, 13:11:48 via App

Danke für den Bericht!

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

16.10.2012, 13:11:53 via App

Danke für den Bericht!

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

16.10.2012, 13:16:35 via Website

Gerne, ich liefer auch noch ein Bild bzw. ein kleines Video nach, wenn ich es mal im Auto habe.

Gruß Oskar

Antworten