[Übersicht] Headset Control

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.10.2012 09:27:06 via Website


Viele Headsets kommen mit nur einem einzigen Knopf als Bedienelement. Wer jetzt aber meint, damit auf ein simples "Ein/Aus" beschränkt zu sein, sollte sich folgende Apps einmal anschauen:

Mit diesen Apps könne via Headset-Button diverse Aktionen ausgelöst werden. Es ist schwer allgemein zu sagen, welche Permissions hier "OK" wären. Die im folgenden aufgeführten mögen also durchaus Sinn machen: Hinterfragt für Details bitte die App-Beschreibung und die Entwickler. Einzig das "Beim Booten Starten" habe ich einmal als selbstverständlich angenommen.

Volle Kontrolle
2013-09-23
Dialer Kontrolle
2013-09-23
Sonstiges
2014-02-21
  • SoundAbout / SoundAbout Pro (4,3@2.099 / 4,4@246; ~EUR 2,25) Festlegen, welcher Sound wo ausgegeben werden soll :what: Kontakte lesen (nur gratis-Version), Internet, ausgehende Anrufe umleiten (nur gratis-Version?), beim Booten starten

— geändert am 21.02.2014 21:45:48