HTC Evo 3D - Htc-Evo3D Problem mit Whatsapp

  • Antworten:0
Janna Hufnagel
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 20:48:55 via Website

Hallo liebe Mitglieder!

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar war ich im Sommer im Urlaub und hatte mein Handy nicht dabei. dann hab ich es wieder daheim neu angeschaltet und die Software hat sich aktualisiert.

Seitdem funktioniert mein Whatsapp nur noch mit Wlan, nicht mehr mit meinem mobilen Internet. und des nervt mich irgendwie ziemlich, wofür zahl ich denn dann mein Internet wenn mein Hauptnutzen damit nicht läuft?
Wisst ihr woran das liegen könnte? könnte es evtl. auch am Eplus (medion-mobile, also ALDI) Netz liegen? Wäre mir echt richtig wichtig, dass das wieder funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Liebe grüße, und Danke schon mal, Janna

— geändert am 04.04.2019, 22:40:41 durch Moderator

Antworten