HTC Sensation XE - Update 3.33.401.106 kann bei mir nicht installiert werden

  • Antworten:2
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

03.10.2012, 11:56:45 via Website

Hallo
Ja das mein problem das ca 60 mb große update kann nicht installiert werden
Der Installertionvorgang bricht bei un gefähr einem drittel (laut grünem Balken) danach steht dort da gelb auf schwarz:

Finding update pachage...
Opening update pachage...
Verifying update pachage...
Installing update...
Copying fotaBoot to /data/system for customize reload...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check("/system/app/BachupRestoreConfirmation.apk", "[irgend eine lange Nummern-Zahlen kombi die ich net abschreiben will]", "[und noch so ne ähnliche kombi]")
E:Error in /sdcard/OTA_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.33.401.106-3.32.401.105_R_release_266236ks29huba9vk00plz.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Vllt ist das wichtig ich habe mir schon vorher die Ics-version (3.32.401.105) installiert ( http://www.htcinside.de/htc-sensation-xe-android-4-0-ics-ota-update-manuell-installieren-so-gehts/ )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab für eure Antworten :)
VG

— geändert am 04.04.2019, 22:40:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.10.2012, 12:26:36 via App

also ich hab heute manuell ein Update gekriegt, aber das hatte nur 6.18 MB

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Uta Lindner

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

08.10.2012, 11:48:03 via Website

Hallo,

diesen Small Package habe ich auch gerade manuell geladen.

Bin gespannt, was sich verbessert un d was danach wieder nicht geht.

Gibt es schon erste Erfahrungen?

Gruß

Michael

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten