HTC Evo 3D - S-ON HBOOT-1.53.0007 bootloop brauche dringend hilfe !

  • Antworten:3
marcel wasilewski
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 23:25:16 via Website

hallo liebe community,

ich habe mich jetzt extra wegen meines imensen problems hier angemeldet.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich habe versucht, mit relativ mäßigen kentnissen eine rom zu flashen auf meinem htc evo 3d. soweit so gut, geflasht mit 4ext, gebootet und poof bootloop.
ich bin seit stunden am googeln, boot images neu flashen etc pp, doch es hilft alles nichts. ich habe aktuell keine laufende ROM auf dem handy, sondern kann nur mit dem bootloader (S-ON HBOOT-1.53.0007) und 4EXT arbeiten. ich weiß einfach nicht wie ich IRGENDEINE (mir mittlerwiele wirklich schnuppe welche) ROM auf dem Gerät zum laufen bringe.

ich würde mich sehr über hilfe freuen.

mit freundlichen grüßen

— geändert am 04.04.2019, 22:39:23 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.09.2012, 23:31:20 via App

Hallo,
ich habe zwar kein Evo, aber schau mal ins Rootforum:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002263/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-HTC-Evo-3D

p.s. Ein Mod sollte mal verschieben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
marcel wasilewski
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 23:42:13 via Website

danke schonmal, aber ich habe da schon gesucht, und meiner meinung nach für meinen anlass nichtsb rauchbares gefunden, es sei denn jemand kann mich eines besseren belehren.
alle tutorials die ich irgendwo sehen unterstützen nur HBOOT 1.49.0007 und HBOOT 1.49.0008 dabei hab ich ja 1.53.0007.
ich bräuchte einfach mal jemandem der einem idioten wie mir erläutert, wie genau ich jetzt vorgehen muss, bzw welche/ tutorial/s ich nach der reihe durcharbeiten muss.

lg

Antworten