Samsung Galaxy Nexus gegen HTC One X

  • Antworten:2
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.09.2012, 00:19:06 via App

Ich würde gerne mein GNexus gegen ein HTC One X tauschen. :-)

Das Nexus ist 7 Monate alt und aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.

Es würde eine Schutzfolie dazu geben, welche schon (fast) perfekt angebracht ist. Es ist lediglich eine Blase ganz unten, wo die LED ist. Desweiteren gibt es eine Schutzhülle von Mumbi dazu und natürlich ein Ladekabel original von Samsung. Original Headset außerdem. Und die Originalverpackung.

Der Zustand ist wie neu! Fast keine Abnutzungserscheinungen (minimal), aber keine Kratzer!!! Dasselbe erwarte ich naturlich auch vom HOX! ;-)
Das Nexus ist unlocked und gerootet. AOKP ist installiert. Kann aber auf Wunsch auch auf Stock gebracht werden.

Rechnung von VDF ist auch vorhanden.

Edit: Eine Zuzahlung meinerseits, ist natürlich gegeben.

— geändert am 25.09.2012, 01:36:56

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

27.09.2012, 11:49:29 via App

wie viel würden sie denn draufzahlen?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

28.09.2012, 02:10:38 via App

Soner
wie viel würden sie denn draufzahlen?

Mach nen Vorschlag! ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten