Falsches App Icon im Androidpit Market für "SnapshotRemote"

  • Antworten:0
Thomas Rimroth
  • Forum-Beiträge: 20

18.09.2012, 00:03:05 via Website

Hey zusammen,

vor einigen Tagen haben wir unsere App "SnapshotRemote" im Play Store veröffentlicht und diese dann auch gleich hier bei AndroidPit in den Market gestellt. Wenn ich nun den Link zur App (hier im Market) anklicke (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.andtom.snapshotRemote/Snapshot-Remote), dann wird auch zur App-Seite verlinkt, dort erscheint jedoch ein ganz falsches Icon und auch die Bewertungen aus dem Play Store werden nicht angezeigt. (Der grüne Balken erscheint zwar, jedoch kein Durchschnitt und Anzahl der Bewertungen).

Lustiger Weise erscheint das Icon unserer ersten App "Letters free". Da beide Apps im Play Store richtig angezeigt werden und von dort automatisch in den Androidpit Market übernommen wurden, muss ich mal davon ausgehen, dass irgendwo was durcheinander kullert. Da auf meiner Entwicklerseite die Icons korrekt erscheinen, steh' ich etwas auf dem Schlauch. Leider hat auch ein mehrfaches anklicken des Buttons "Text, .... von Google Play aktualisieren" in den letzten Tagen keine Veränderung gebracht. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ihr Abhilfe wisst und mir sagen könnt, welchen banalen Fehler ich Flitzpiepe hier wieder eingebaut hab. :-)

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Tom

Antworten