Winamp: Zufallswiedergabe einschränken

  • Antworten:3
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 21

17.09.2012, 15:51:32 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze unterwegs die Winamp Pro App. Gefällt mir auch ganz gut, nur bei der Zufallswiedergabe fehlt mir noch was... vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und ihr wißt, wo ich die Einstellung finde...

Ich möchte gerne die Genres, die bei der Zufallswiedergabe abgespielt werden sollen, einschränken. Da ich Hörbücher, Weihnachts- und Karnevalsmusik drauf habe, möchte ich diese die meiste Zeit des Jahres nicht in der Zufallswiedergabe haben.

Ich weiß, die saisonale Musik könnte ich ja einfach runterschmeißen, bei den Hörbüchern ist das aber für mich nicht sinnvoll. Morgens möchte ich auf dem Weg zur Arbeit Musik hören, abends auf dem Heimweg dann mein Buch weiter vorgelesen bekommen...

Kurz: geht das?

Danke und Gruß
Oliver

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 15:53:33 via Website

Hallo,

Winamp selbst habe ich noch nicht genutzt, aber kannst du dort nicht auch Playlists anlegen?
Denke das wäre genau deine Lösung :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 21

17.09.2012, 16:05:34 via Website

Hallo Sophia,

danke für Deine Antwort!

Allerdings möchte ich mit Playlists nicht arbeiten... da muss ich mir doch schon vorher überlegen, was ich da drin haben möchte, oder?
Möchte einfach eine Zufallswiedergabe über alle Titel die den Genres Pop, Rock, Metal, und Swing entsprechen... und morgen vielleicht Schlager, Blues und Indie... und übermorgen... naja, ich denke, das Prinzip ist verstanden :bashful:

So ganz nebenbei, meine Squeezeboxen können das, daher bin ich da ziemlich verwöhnt.

VG, Oliver

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 16:15:29 via Website

Hallo Oliver,

okay ist wohl etwas Arbeit alle Titel einzeln in Playlist zu packen....
Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten