HTC Sensation XE - Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007

  • Antworten:0
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

13.09.2012, 22:54:30 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte meine meinen Outlook Kontaktdaten mit Hilfe von MyPhone Explorer synchronisieren mit meinem HTC Sensation XE.
Anbei erst mal ein paar Infos zum Überblick

  • Handy: HTC Sensation XE - Android 4.0.3
  • Microsoft Outlook 2007
  • MyPhoneExplorer Version 1.8.4
  • Kontakte sind im Handy als "Telefonkontakte" gespeichert

Bei MyPhoneExplorer habe unter Synchronisierungsmodus zum einen "Outlook 2007" und "Beides synchronisieren" ausgewählt. Wenn ich nun eine Sychronisierung mit MyPhoneExplorer dann werden meine Kontaktdaten die bisher noch nicht im Outlook Kontaktordner sich befinden nicht mit sychronisiert. Viele Kontaktdaten aus meinem Handy haben nur eine Handynummer, aber das dürfte ja in der Form keine Probleme darstellen. Das einzigste was funktioniert hat, das bestehende Einträge (im Handy und Outlook) aktualisiert wurden. Also die Aktualisierung von bestehenden Kontakten scheint zu funktionieren. Nun das erstellen von neuen Kontakten in beiden Richtungen scheint das Problem darzustellen.

Bei dem MyPhoneExplorer Client auf meinen HTC Sensation XE ist unter den Einstellungen bei Synchronisierung von Kontakten ausgewählt, das nur Kontakte aus dem "Telefonkontakte" Ordner synchronisiert werden sollen und keine Whatsapp usw. das soll auch so bleiben da ich dort keine Kontakte hinterlegt habe.

Worin liegt das Problem?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

— geändert am 04.04.2019, 22:37:07 durch Moderator

Antworten