Samsung Galaxy S 2 — Galaxy S II für 299 Euro bei Euronics?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.09.2012 13:57:38

Hi Leute ich hab heut im Radio gehört, dass es bei Euronics das Galaxy S2 für 299 Euro gibt (kein Brand, keine G-Version). Auf der Homepage ist es aber gar nciht gelistet: http://www.euronics.de/produkt/Telefon-Navigation/Handy-ohne-Vertrag/Smartphones

Weiß jemand mehr darüber? Bis jetzt habe ich nur diese Dealseiten dazu gefunden: http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s2-299-euronics-offline-116603?page=3

Würde mich freuen, falls sich da jemand auskennt.

— geändert am 13.09.2012 16:56:35 durch Moderator

13.09.2012 16:53:12

Hallo, wir haben bei Euronics nachgefragt und man hat uns bestätigt, dass es eine solche Aktion gibt. Allerdings wollte man nicht verraten, in welchen Fillialen es das 299-Euro-S2 gibt. Es hieß, man müsse beim Händler in der Nähe anrufen und nachfragen. Viele Schnäppchen-Geräte gibt's aber anscheinend nicht. Um welche Version es sich handelt, hat man uns auch nicht verraten.

— geändert am 13.09.2012 16:58:01 durch Moderator

25.09.2012 14:10:11

Kanosir
Kauf dir das Galaxy Nexus für 319 Euro. Macht mehr Sinn...

Was ist denn der Vorteil von einem Nexus gegenüber dem neuen S3? Beim Preis könnte ich mir jetzt auch wegen der Aktualität eher ein S3 vorstellen
click (sogar 6€ unter dem was ich sonst so seh ;))