Google Galaxy Nexus — Immer noch kein 4.1

  • Antworten:9
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

04.09.2012, 12:04:57 via App

Habe jetzt seit Samstag das Nexus Prime, aber bislang kein Update verfügbar... weiß einer weiter? ich will nix flashen oder des gleichen... versucht zu erzwingen hab ich auch schon..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2012, 12:09:29 via App

Dazu gibt's hier genug, Suche bemühen. Du hast wahrscheinlich eine Samsung Firmware, dann kannst Du lange warten oder bist gezwungen, zu flashen.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

04.09.2012, 12:13:37 via App

Dirk H.
Dazu gibt's hier genug, Suche bemühen. Du hast wahrscheinlich eine Samsung Firmware, dann kannst Du lange warten oder bist gezwungen, zu flashen.

woran erkenne ich das ob es eine Samsung Firmware ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2012, 13:23:45 via App

Lies den oben angepinnten Thread!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

04.09.2012, 13:53:12 via App

ok mein Handy ist nicht betroffen... D.h. warten... ich hab es ja auch erst Freitag gekauft... oder kann man es manuell Inst. wie beim Nexus S

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

06.09.2012, 15:04:44 via App

Also warten musst du nicht...entweder es kommt oder es kommt nicht, die "Wartezeit" sollte längst vorüber sein.
Mein Tipp: Flashen! Geht 20 min, evtl hast du auch 30, dann hast du aber Ruhe.

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

06.09.2012, 15:06:58 via App

ich hab den bootlocker entlockt und die Buildnummer geändert und dann wieder relockt

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

07.09.2012, 11:58:56 via App

Und was willst du uns damit sagen?!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

07.09.2012, 17:17:07 via Website

Wahrscheinlich wollte er damit erreichen definitiv ein Update OTA zu bekommen.

Ich habe am 5.9. das OTA bekommen und da stand bis zum 6ten erreichbar. Hab eine yakju build.

Antworten