App gesucht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.09.2012 15:12:42 via Website

Hallo.

Ich habe das Problem, dass die autovervollständigung bei meinem galaxy s3 öfter mal was einfügt, was ich gar nicht schreiben will.
Ganz ausmachen will ich sie aber auch nicht, da sie manchmal schon praktisch ist..

Gibt es eventuell eine app, die immer, wenn etwas geschriebenes automatisch abgeändert wird einen signalton spielt oder etwas ähnliches?

02.09.2012 15:19:08 via App

Wie wäre mit einfach nochmal lesen??? Das braucht sogar kein Akku....

Ich warte noch drauf, das jemand eine App sucht, die das Denken ersetzt....und dieses hier war schon dicht dran!

jm2c :-/

if all else fails, read the instructions.

02.09.2012 16:45:05 via App

Guck mal auf Tastatur Einstellung ,da kannst Automatik aus stellen aber Vorschläge an lassen.

— geändert am 02.09.2012 16:59:41

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

02.09.2012 16:58:48 via App

Klaus T.
Wie wäre mit einfach nochmal lesen??? Das braucht sogar kein Akku....

Ich warte noch drauf, das jemand eine App sucht, die das Denken ersetzt....und dieses hier war schon dicht dran!

jm2c :-/

Das lieber Klaus ,hättest auch für dich behalten können !

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

02.09.2012 17:39:39 via Website

Klaus T.
Wie wäre mit einfach nochmal lesen??? Das braucht sogar kein Akku....

Ich warte noch drauf, das jemand eine App sucht, die das Denken ersetzt....und dieses hier war schon dicht dran!

jm2c :-/

Bitte niemanden blöd anmachen, der/die Hilfe sucht!

03.09.2012 07:50:30 via Website

Theresa Hach
Die app wo man nicht mehr denken muss scheinst du ja gefunden zu haben...

Ja, er und wohl noch einige andere die für so einen Kommentar auch noch ein +1 geben.
Ich muss mich entschuldigen, das ist eine schlechte Begrüßung für jemanden, der sich hier anmeldet und Hilfe sucht.

Deswegen zu allerserst einmal:

Ein herzliches bei uns und nicht abschrecken lassen, ansonsten
ist das eine tolle Community.

An Klaus T. und an franko:

Ich darf euch auf unsere AndroidPIT-Regeln hinweisen und euch bitten euch in Zukunft auch daran zu halten, danke.

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

03.09.2012 08:58:28 via Website

Fischli
Das lieber Klaus ,hättest auch für dich behalten können !

Sorry, das war da grad echt nicht möglich.... :*)

Freakyno1
Ich darf euch auf unsere AndroidPIT-Regeln hinweisen und euch bitten euch in Zukunft auch daran zu halten, danke.

T'schuldigung!
Wird ab SOFORT wieder ganz brav beachtet! :kid: :smug:

if all else fails, read the instructions.