HTC One S - Internet WLAN update

  • Antworten:1
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

28.08.2012, 18:58:03 via App

hex Leute
hab das One s seit April. hab seit einer Woche ein neues da lackschäden... hab 4.0.4 drauf und ich muss sagen iwas stimmt da nicht. 1. WLAN bricht einfach mal ab und baut sich wieder auf. 2. mobiles Netzwerk geht garnicht erst an 3. nach Update sollen ja die übergangsanimationen flüssiger sein ---> faaaail. homescreenübergänge ruckeln desöfteren!!!! finde das phone nicht unbedingt flüssiger.... Einstellungen wie gehabt. was stimmt da nicht? wer kann helfen??? mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:34:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

28.08.2012, 20:58:40 via Website

Habe ich auch. Eröffne ein Support-Ticket. Habe ich auch gemacht, Lösung zwar keine, aber wenn ich der Einzige bleibe, wird sich nix ändern. Im anderen Androidforum (de) gibt es auch ein paar Andere mit dem Problem!

Gruß,stevebiker

Antworten