Samsung Galaxy Note — Neue Firmware/ SW Aktualisierung auf 4.0.??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.08.2012 16:45:41

Samsung hat mir angezeigt, dass eine neue Firmware zum Domwload via OTA bereit sei - höher/ besser als 4.0.3.
Runter laden geht, 2x Neustart angeordnet, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei, die Firmware zu installieren. Ich solle es doch via Kies versuchen oder eine Samsung-dealer aufsuchen. grrr
Fragen:
- was hat Samsung Neues zu bieten?
- weiss evtl. jemand, woran der 'Klemmer' liegt?
- geht's via Kies (ich mag Kies nun einfach mal nicht - grrrr)
Gruess

21.08.2012 13:11:49

ne, aus der Shweiz...
aber in Zwischenzeit hat Kies so einiges vermiest. Wollte es richtig mit dem Ding versuchen, meine Kontakte etc. zu synchen. Nun geht dafür der Synch mit dem Auto über BT nicht mehr... :angry:
Kies - nie wieder!

— geändert am 21.08.2012 13:15:33

Gelöschter Account

21.08.2012 18:05:45

Bin nicht sicher, ob es wirklich an Kies liegt, bei mir hat nach dem Kauf im Januar Bluetooth im Auto nicht funktioniert. Nach Update auf 4.01 ging dann alles und seit dem letzten Update via OTA auf 4.04 geht's wieder nicht mehr.

21.08.2012 18:22:07

Mit 4.0.3 hat BT u Auto funktioniert. Auch nach dem fehlgeschlagenen Update auf 4.0.4 gings noch. Erst nach synchen via Kies gehts nicht mehr. Muss wohl ein factory-reset machen...


..back to field 0... und nun gehts wieder. Aber der update auf 4.0.4 hat selbst direkt nach dem Factory-reset nicht funktioniert.

— geändert am 29.08.2012 23:56:32