Akku check

  • Antworten:1
flammenflitzer
  • Forum-Beiträge: 16

08.08.2012, 18:44:30 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Tablet : Der Akku entlädt ab ca. 40% Anzeige sehr schnell. Selbst im Standby Modus mit ausgeschaltetem Wlan ist es nach wenigen Stunden aus.
Ich habe das Teil c.a. 6 Wochen. C.a. 3 x alles i.O.. Akku Entladung kontinuierlich und Erinnerung, das Ladegerät anzuschließen. Habe das Teil immer komplett geladen. Dann ging es los. Irgendwo zwischen 4*% und 2*% schaltet sich das Teil ohne Vorwarnung aus. Der Support schreibt, ich sollte die neueste Firmware nutzen. Habe ich schon 3 x aufgespielt. Ändert sich nicht. Ich habe gelesen, das durch solche 100% Entladungen der Akku Schaden nimmt. Nach Rücksprache mit Aamzon soll ich das Teil zur Reparatur einschicken. Ich befürchte, das es nichts bringt. Kann ich mit einer App auslesen, ob der Akku in Ordnung ist. Haben Akkus eine Seriennummer, die man auslesen kann?

Antworten