Samsung Galaxy Y — Anrufannahme ohne Wischen, wie geht das beim Dous?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.08.2012 08:47:59

hallo,
bin leider kein fingerakrobat.

möchte den anruf ohne wischen entgegennehmen... aber wie?

unter anrufeinstellungen habe ich nur die auswahl:
feste rufnummern
annäherungssensor
rufumleitung
zusätzl. einstellungen -> anruferkennung
-> anklopfen


wo kann sich diese Funktion versteckt haben?

08.08.2012 22:43:07

lipie
88 Leuts gucken und keiner weiß was :wacko:


oder gibt´s keine Alternative?
Soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht.
Vielleicht unter Annäherungssensor?

— geändert am 08.08.2012 22:44:23

Use your imagination.

09.08.2012 00:53:47

Bei manchen Androiden funktioniert es über die Lautstärketaste. Ob und wie Samsung das so vorsieht, weiss ich leider nicht. Hast du schon alle Tasten ausprobiert?
Den Screen zu ändern ist leider nicht einfach möglich. Root ist auf jeden Fall Voraussetzung.

13.08.2012 20:58:54

Hallo,
ich suche ebenfalls diese Funktion. Habe erfolglos bereits alle Tastenkombinationen durchprobiert.
Scheint keine Alternative zu geben.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit einen Anrufer zu sperren. Selbst mein uralt-Handy konnte das.
Kann jemand helfen?

19.08.2012 14:56:06

Klaus Mohr
Hallo,
ich suche ebenfalls diese Funktion. Habe erfolglos bereits alle Tastenkombinationen durchprobiert.
Scheint keine Alternative zu geben.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit einen Anrufer zu sperren. Selbst mein uralt-Handy konnte das.
Kann jemand helfen?
Das geht leider nur mit Call Blockern.

Use your imagination.