Foto lässt sich nicht entfernen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.08.2012 07:25:43

Habe irgendwie einen Drop Box Ordner in meiner Galerie. Wie kann ich diesen wieder löschen ? Jeden Ordner den ich löschen will kann ich mit dem Mülleimer Symbol entfernen. Geht aber bei diesem Drop Box Ordner bzw. Foto nicht. Kann mir jemand helfen ? Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. War alles fort - bis auf das Foto.( Unter dem Foto ist auch nicht wie üblich das kleine Ordnersymbol sondern das Picasa Zeichen.)

Habe Tablet Toshiba AT 300

06.08.2012 07:32:55

Du kannst von der Galerie aus keine Fotos oder Ordner in der Cloud löschen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

06.08.2012 08:00:09

Aha !

Habe das Foto mit einigen anderen vom Handy auf den PC und von da aus auf das Tablet. Und nur bei dem steht Dropbox drunter. Warum ?
Hab mit Dropbox nicht's zu tun . Kenn mich nicht so sehr aus. Wie bekommt man das wieder runter ?
Hast Du eine Ahnung ?

06.08.2012 08:46:38

Hi,

Da steht Dropbox, obwohl Du noch nie irgendwo was mit Dropbox gemacht hast?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)