PROBLEME bim flashen - Handy,Warndreieck,Computer symbol

  • Antworten:1
Salih Ak
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2012, 14:09:39 via Website

Hallo erstmal,

ich wollte auf mein SGS plus eine neue ungebrandete Firmware draufpacken.

da wollte ich einen ROM ausprobieren und habe da einen sogenannten CYMOD draufgespielt.

Dieser gefiel mir jedoch nicht und ich wollte lieber eine originale FW runtergeladen von Sammobile draufziehen, was aber nicht geklappt hat..

nachdem der ROM einwandfrei am funktionieren war, machte ich das handy aus und ich bekam es danach nicht mehr an.... Seitdem ist auf dem Telefon

ein Handy-Warndreieck-Computer Symbol zu sehen.. ich habe mich mal durch die foren durchgegklickt und fand dieses Problem auch woanders, die meinten wenn man in den Downloadmodus kommt sei es nicht so schlimm

ich komme in den Downloadmodus und beim flashen jedoch beibt es immer bei AMSS-Vorgang hängen und nichts weiteres geschieht..

kann mir vllt jemand auf die schnelle helfen, habe mich schon überall durchgelesen und nix gefunden

— geändert am 05.08.2012, 14:12:17

Antworten
karl heinz
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2012, 20:48:31 via App

du must das usb kabel direkt hinten indie anschlüsse am Motherboard stecken.Dann gehts.Hatte auch das Problem.

Antworten