Sony Xperia S - Exchange Kontakte jeden Tag weg - ICS

  • Antworten:1
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 09:20:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Xperia S.

Ich nutze Microsoft Hotmail als Exchange Verbindung und synchronisiere darüber meine Kontakte, Kalender und eMails.
Leider ist mir aufgefallen, dass ca. nach 20 Stunden die Kontakte alle verschwinden. Als dies das erste mal passiert ist hatte ich Angst dass alle gelöscht wurden und somit auch die bei Hotmail, was Gott sei Dank nicht der Fall war.

Ich muss den Account löschen und komplett neu einrichten eine manuelle Synchronisation bringt nichts.

Ich bin der Meinung, dass es kein Xperia Problem ist sondern viel eher ein ICS Problem, da ich das gleiche Problem mit meinem Galaxy S2 - CyanogenMod9 und dem HTC Sensation XE hatte. Da alle drei mit Android 4 ICS ausgestattet waren und bei allen dreien dieses Problem auf tritt liegt es eher daran. Leider scheint es hier keine Rubrik für ICS gesamt zu geben.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

BTW: Ich würde auch gerne meine Aufgaben Synchronisieren, leider kann das nur das Sensation XE und das Galaxy S3 - also das sind die einzigen, die ich getestet habe. Gibt es Informationen, dass diese Funktion noch kommt, oder so?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 22:29:01 durch Moderator

Antworten