Acer Iconia — Welches Tablet kaufen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

26.07.2012 19:22:31

hallo an alle.
bin dabei mir auch mal ein tablet zu zulegen.aber leider hab ich da die qual der wahl.vielleicht könnt ihr mir ein wenig behilflich sein:-)
also meine vorstellung wäre ein 10 zoll tablet für max. 320 €. sollte nach möglichkeit android 4 drauf haben, und einigermaßen ram und prozessorleistung.liebeugel grad mit dem acer insonia a200.

oder gibt es doch was besseres??

26.07.2012 19:49:46

ja denke ich.den einmal frag ich die acer nutzer,und einmal die allgemeinheit.gibt ja auch leute die kein acer haben, und mir trotzdem die frage beantworten können.und für sowas gibts ja ein forum. wenn jeder doppelpost so kommentiert wird oder gelöscht wird gäbe es ja kaum noch fragen

26.07.2012 19:51:21

daniel
ja denke ich.den einmal frag ich die acer nutzer,und einmal die allgemeinheit.gibt ja auch leute die kein acer haben, und mir trotzdem die frage beantworten können.und für sowas gibts ja ein forum. wenn jeder doppelpost so kommentiert wird oder gelöscht wird gäbe es ja kaum noch fragen

gibts jetzt noch fragen?

— geändert am 26.07.2012 19:51:39

iPhone 5s iPad Mini

26.07.2012 19:52:48

Ich selbst hab ein Iconia a500 also wenn man so will irgendwie den Vorgänger mit gleichem Innenleben.
Wenn du willst, kannst du auch mal Gebraucht schauen. Z.B. Das Asus Transformer ist ein top-Gerät. Und dazu bekommst du noch ein Tastatur-Dock, wenn du sowas magst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"