Toshiba AT 200

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.07.2012 13:33:16 via Website

Hallo Forum gemeinde

Ich habe mir vor paar Wochen ein Toshiba AT 200 zugelegt....
Ein update auf die ice-cream-sandwich version habe ich auch Ausgeführt...bzw wurde von Toshiba zur verfügung gestellt

Jetzt möchte ich aber gerne das Tab rooten....

Hat das jemand von euch schon gemacht...ist es überhaupt möglich das at 200 zu rooten, wenn ja
gibt es eine anleitung.? oder sogar diese ohne click root zum rooten

bin für jede Antwort dankbar


MFG Sebastian

— geändert am 26.07.2012 14:41:59

28.07.2012 23:59:29 via Website

Hier mal ein Auszug aus dem xda Forum:
Actually it seems that there is no way to root the tablet. I've tried the AT100 way, but then fullbricked the tablet. I don't recommend to try it this way. Better waiting for an AT200 way to root it.

Ich kann natürlich nicht Garantieren das dies immer noch so ist. Halt am besten immer ein Auge auf das xda Forum offen.

Die Thread findest du hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1684557

The Android Device auf Youtube: http://www.youtube.com/user/TheAndroiddevice