Welches Superpad....

  • Antworten:1
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2012, 16:06:36 via Website

Hallo Leute


ich benötige mal euren Rat.. ich möchte gerne ein Superpad ... erwerben doch weiss ich nicht welches ich nehmen soll

es sollte folgende funktion haben:

W-Lan
10 zoll
und wenn möglich Software 4.0.3

Antworten
christian b.
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 19:07:05 via App

http://www.redcoon.de/B401920-Odys-Q_Tablet-PCs

habs genau von da und finds super :-) erstklassige verarbeitung, preis echt fair, der multitouch is wie beim ipad, kann ziemlich schnell lostippen.
is halt nicht gerooted, seh ich aber noch irgendwie keinen grund fuer. spiele laufen fluessig, keine stoerenden laggenden prozesse am laufen, sound gut, kein surren im kopfhoerer, finde grad keinen haken.

ausser vielleicht fehlendes umts blablupp, brauch ich pers. aber auch nicht.

mfg, bloom.

Antworten