HTC Sensation XL - Via "Internet-Durchgang"-Modus keine Apps downloadbar aus Play Store

  • Antworten:0
FUNKSTiFT
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2012, 10:20:27 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe hier bekomme ich ein wenig mehr Hilfe als in anderen Foren.

Ich habe folgendes Problem mit mein HTC Sensation XL (Android 4.0.6 - HTC Sense 3.6):
Wenn ich mein SenXL an den PC anschließe und in den Modus "Internet-Durchgang" gehe, kann ich keine Apps aus dem Google Play Store mehr runterladen. Ich gehe bei einer beliebigen App auf "Installieren", danach auf "Akzeptieren/Herunterladen" und dann sollte EIGENTLICH die App runtergeladen werden. Allerdings wird dann nur der Ladebalken angezeigt wo drunter dann permanent "Warte auf Netzwerk" steht. Ich habe sonst durch den Modus keine Einschränkungen was Internet benötigt. Allerdings, sofern ich mob. Datenverbindung oder W-LAN an habe, kann ich Apps problemlos aus dem Store downloaden.

Ich hoffe, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann mit einer Lösung um das Problem zu beheben oder vllt. eine Alternative kennt.

Danke schon einmal für´s aufmerksame lesen,
nette Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 22:27:52 durch Moderator

Antworten