Media Player findet zu wenige Titel?

  • Antworten:4
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

14.07.2012, 17:46:58 via Website

Hallo, ich benutze seit 3 Tagen den Neutron Player (unfassbarer guter Sound hat das Teil, müsst ihr mal ausprobieren, der Player wird irgendwie nativ entwickelt und hat echt Power unter der Haube) naja, also darum geht es: Der Neutron Player findet "nur" 881 Songs auf meinem Handy, dabei habe ich aber eine 4 Stellige Zahl an Songs auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3, nur zur Info).

Weiß einer, warum der nur 881 Songs findet, und nicht alle?

An der Ordnerstruktur liegts nicht, ich habe alle Songs fein säuberlich in einem "Hauptordner" und da eben die Typischen Ordner "Interpret" und dann "Album".

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

15.07.2012, 10:01:46 via Website

Hallo ich habe ein ähnliches Problem habe auch ein S3 und bei mir findet Winamp zu wenig Dateien (718 Titel) angezeigt obwohl es weit wehr sein müssten.
Hast du mal geschaut ob es alles mp3s sind? Ich habe einige im Itunes Store gekaufte mp4s und die erkennt bei mir kein player... echt zum kotzen man kauft ein lied und kann es nichtmal auf dem gerät seiner wahl abspielen - da verstehe ich sogar ausnahmsweise mal die piraten!
Ich habe im Übrigen dieselbe Ordnerstruktur wie du...
ich weiß aber auch nicht woran es liegen könnte...

— geändert am 15.07.2012, 10:02:40

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

15.07.2012, 10:03:38 via Website

Alles MP3 bei mir. Wer hilft uns? :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.07.2012, 10:04:41 via App

Habt Ihr schon mal einen Medienscan lanciert?

Dazu gibt es Apps wie SD Rescan im Play Store.

Könnte helfen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

15.07.2012, 10:10:27 via Website

Brachte nichts leider.... seltsam

Antworten