Harry Rauch
- Forum-Beiträge: 30
14.07.2012, 13:35:01 via Website
14.07.2012 13:35:01 via Website
Hallo, ich bin seit heute neu hier. Habe seit einem Jahr ein Galaxy Nexus und meinen BIZ Business Calendar auf dem Gerät immer mit dem Google-Kalender problemlos synchronisieren können (rückwirkend für 6 Monate und mehr). Seit dem Android-Update (4.1.1) von vorgestern werden mir auf dem Gerät die Kalenderdaten nur noch für 2 Monate angezeigt. DAss sich die Kalenderfarbe auch geändert hat, stört mich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.