Intelligente Aktionen App für nicht Motorola Handy?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.07.2012 22:16:15 via Website

Hallo zusammen, auf meinem Razr gibt es ein App das sich Intelligente Aktionen nennt und ist echt super.
Da es zu bestimmten Zeiten, Orten bestimmt Aktionen auslöst. Wenn ich z.B. auf der Arbeit bin wird das Handy
lautlos oder Abends geht es auf Flugzeugmodus usw. Gibt es ein App das das gleiche kann, aber auch mit
dem Samsung Nexus genutzt werden kann? Vielen Dank :vader::grin:


Smart Actions:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.contextual.smartrules&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb3Rvcm9sYS5jb250ZXh0dWFsLnNtYXJ0cnVsZXMiXQ..

— geändert am 14.07.2012 01:14:09

15.07.2012 16:37:29 via Website

Ja die meisten solcher Apps kosten etwas. Tasker sogar fast 5€,aber dafür ist es auch ein gewaltiges Werkzeug zum automatisieren mit zig Funktionen.
Daher muss man sich da auch erstmal einarbeiten.
Der Entwickler bietet deshalb auf seiner HP eine Testversion an, die 14 Tage lang alle Funktionen freigeschaltet hat.
Am einfachsten und auch noch für lau ist Llama. Benutze ich selbst auch um einfache Profile zu erstellen.
Schön ist auch, dass man sich verschiedene Aktionen mit einem Shortcut auf den Desk legen kann und diese dann manuell auszuführen.
Einfach nur Ereignisse hinzufügen ohne Bedingungen.
Klasse Sache.

Wenn du auf die Playsoreseite der einzelnen Apps gehst, kann du ja über die Funktionen "Nutzer haben auch diese Apps angesehen/installiert" noch mehr solcher Apps finden....