Intelligente Aktionen App für nicht Motorola Handy?

  • Antworten:8
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

13.07.2012, 22:16:15 via Website

Hallo zusammen, auf meinem Razr gibt es ein App das sich Intelligente Aktionen nennt und ist echt super.
Da es zu bestimmten Zeiten, Orten bestimmt Aktionen auslöst. Wenn ich z.B. auf der Arbeit bin wird das Handy
lautlos oder Abends geht es auf Flugzeugmodus usw. Gibt es ein App das das gleiche kann, aber auch mit
dem Samsung Nexus genutzt werden kann? Vielen Dank :vader::grin:


Smart Actions:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.contextual.smartrules&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb3Rvcm9sYS5jb250ZXh0dWFsLnNtYXJ0cnVsZXMiXQ..

— geändert am 14.07.2012, 01:14:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.07.2012, 08:47:50 via App

Tasker - Locale - Myprofiles - Llama

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

15.07.2012, 16:27:06 via Website

Peter W.
Tasker - Locale - Myprofiles - Llama

oh vielen vielen Dank. Bin ja gespannt ob was passendes dabei ist. die hätt ich wol nie gefunden. super

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.07.2012, 16:37:29 via Website

Ja die meisten solcher Apps kosten etwas. Tasker sogar fast 5€,aber dafür ist es auch ein gewaltiges Werkzeug zum automatisieren mit zig Funktionen.
Daher muss man sich da auch erstmal einarbeiten.
Der Entwickler bietet deshalb auf seiner HP eine Testversion an, die 14 Tage lang alle Funktionen freigeschaltet hat.
Am einfachsten und auch noch für lau ist Llama. Benutze ich selbst auch um einfache Profile zu erstellen.
Schön ist auch, dass man sich verschiedene Aktionen mit einem Shortcut auf den Desk legen kann und diese dann manuell auszuführen.
Einfach nur Ereignisse hinzufügen ohne Bedingungen.
Klasse Sache.

Wenn du auf die Playsoreseite der einzelnen Apps gehst, kann du ja über die Funktionen "Nutzer haben auch diese Apps angesehen/installiert" noch mehr solcher Apps finden....

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

15.07.2012, 17:20:25 via App

na jetzt bin ich beschäftigt. vielen dank nochmal peter

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

15.07.2012, 17:31:35 via App

bei meinem cm9 mit 4.0.4 ist das schon Standard

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

16.07.2012, 05:48:36 via Website

unter welchem menüpunkt sollte das sein? ich hab 4.1 und nichts dergleichen gesehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.07.2012, 06:27:08 via Website

jonas
bei meinem cm9 mit 4.0.4 ist das schon Standard

er verwechselt das bestimmt mit den normalen Profilen, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.07.2012, 07:56:02 via App

Unter cm7 habe ich auch Profile.
Die sind aber nur für die Toneinstellungen und sonst nichts. ;-)

Antworten