Samsung Galaxy S3 — Stylingfragen zwecks S3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.07.2012 20:00:54 via Website

Hallo Zusammen,
habe mein S3 jetzt seit Montag und bin sowas von begeistert. Gleich gerootet und habe aber nicht vor irgendwelche Roms drauf zu machen und doch würde ich das Design gerne etwas verändern. Ich benutze den Apex Launcher, sowie Widget locker womit man ja schon sehr viel machen kann und doch würde ich gerne die Schriftfarbe vom ICS ändern und finde irgendwie keine App mit der es möglich ist. Dazu würde ich gerne die Statusleiste verändern sowie eine andere Akkuanzeige sowie die anderen Symbole in der Leiste ändern aber wie?
Wenn man die Statusleiste runterzieht kann man ja diverse Sachen auswählen wie z.B WLAN, Gps usw. Kann man diese Farbe sowie Symbole irgendwie ändern?`

Danke im voraus

13.07.2012 21:00:09 via Website

Mist....
Hab mit dem galaxy 1 immer wieder Roms ausprobiert, aber irgendwie hab ich nie eins gefunden mit dem ich zufrieden war und gut funktioniert hat. Waren alle irgendwie anfällig aus dem Grund möcht ich es mit dem S3 vermeiden. Schade dass man das Android nicht Designtechnisch so einstellen kann dass es einem gefällt ohne dass man tiefer in die Materie sich einarbeiten muss.

Danke Dir für die Antwort

— geändert am 13.07.2012 21:00:22

13.07.2012 21:01:26 via Website

evlt gibt es Themes für den Launhcer, sowie Icons.

mit rom toolbox kann man schriftarten ändern

Viele Roms unterstützen die T-Mobile Theme Engine, da kannste dann richtig was ändern ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]