Samsung Galaxy S Plus — Zwei Apps, Sipgate und Klassik-Radio, schalten sich nach 20 - Minuten ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.07.2012 15:39:45 via Website

Hallo,
ich habe zwei Apps, die sich nach einer gewissen Zeit abschalten bzw. nicht mehr funktionieren.

Zunächst mal Sipgate:
Das schaltet sich nach 10 - 20 Minuten ab. Starte ich es neu, ist es wieder ansprechbar. Also, ich rufe die Sipgate-Festnetznummer auf meinem SGS an, dann geht der Ruf durch. Nach ca. 10 - 20 Minuten bekomme ich ein Besetztzeichen, wenn ich die Sipgate-Nummer auf meinem SGS anrufe. Starte ich neu, funktioniert es wieder.

Dann Klassik-Radio:
Nach ca. 30 Minuten ist plötzlich der Ton weg. Drücke ich auf Stop und dann auf Start, ist der Ton wieder da.

Ich denke mal, dass mein SGS irgendwo einen versteckten Schalter hat, der diese Apps abschaltet.

Ist jemand mit ein wenig Kompetenz da, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?

Gruß,
Dag