Google Galaxy Nexus — Ist die BASEBAND-VERSION I9250XXKK6 die letzte MOHIKANER-VERSION?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.07.2012 14:25:36 via App

Ich würde es schon mal gerne genauer wissen, ob diese (Schweizer) Serie Baseband i9250xxkk6 gegenüber anderen Versionen auch benachteiligt ist wie ich es vor dem flashen auf Google-Yakju hatte.

Zuvor mit Yakjuxw konnte ich es verstehen das ich auf Aktualisierungen warten musste bis ich schwarz war, aber momentan lese ich von so vielen die schon seit Tagen 4.1 bekommen haben, ob normal OTA oder per Framework-trick erzwungen.

Mein Vorgänger Galaxy Note aus Deutschland bekam wie alle etwa zeitgleich die Neuerungen.
Jetzt mit meinem Nexus aus der Schweiz befürchte ich eine längere Wartezeit, weiss das jemand?

13.07.2012 16:21:44 via Website

Nein, das Update kommt. Ich habe auch XXKK6 und habe es bereits bekommen. Leider konnte ich es nicht installieren, da mein Android-Männchen immer nur mit offenem Bauch da lag (aber das steht in einem anderen Thread).

Ich muss es wohl oder übel schon wieder flashen...

13.07.2012 18:12:23 via App

Au verdammisiech..

dann hoffe ich mal das sich mein grünes Männchen nicht auch mit offenem Bauch auf den Rücken legt.

So bin ich mal halbwegs beruhigt und werde mal geduldig abwarten.

?!
wo bleibt es denn, warte schon seit einer Minute...

Nein, Spaß beiseite, ich danke für die Info und viel Glück & Erfolg beim flashen
VanO.

14.07.2012 01:06:28 via App

Ich habe vorhin einfach 1 mal kurz den Framework-trick versucht und prompt das 4.1 System-Update angeboten bekommen, konnte es nicht glauben!

Nach grosser Vorfreude dass das grüne Männchen schön stehen blieb folgte der Schreck als es sich plötzlich hinlegte und das ausrufezeichen im Dreieck erschien...

Werde mal weiterschauen was ich machen kann.