Neues Nexus...Ja oder Nein

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.07.2012, 13:32:15 via Website

Neues Nexus

Hi....

ich habe jetzt ein S3..davor ein S2..und ein Galaxy Tab habe ich auch noch...

Jetzt überlege ich mir ein NEXUS zukaufen, Montag wird ja das Lg vorgestellt,wollte mal eure Meinung wissen,soll ich mir das Nexus zulegen ??? Mir geht das mit den Updates auf den Keks..auch ist zu überlegen,mir das zukaufen weil es wahrscheinlich 2 Gb Arbeitsspeicher hat und damit wohl für die nächsten 2 Jahre ein Support zuhaben..bei Samsung weiss man das ja nie..aber wenn ich sehe das,dass Nexus S immer noch support bekommt ist da wohl mit zu rechnen,oder meint ihr nicht...andereseits ist es von LG aber nur der bau..was würdet ihr machen ???

Dean

P.s ich habe den Thread geändert..da ich wohl zu blöd bin einen neuen zuerstellen ...ich schaffe es einfach nicht..bzw er wird nicht angezeigt:*)

— geändert am 27.10.2012, 20:39:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.07.2012, 10:15:27 via App

Ich würde sagen, du suchst mal einfach im Play Store "video call" und findest z.B. Tango. Wenigstens das sollte man doch verlangen dürfen.

Use your imagination.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.07.2012, 13:35:33 via Website

HI..

es wird immer geschrieben das Samsung mit einem Update die Lokal search funktion ausgeschaltet hat..habe jetzt mal ne ganz dumme frage..was ist das überhaupt..habe jetzt seit 2 Monaten ein S3 davor ein S2..aber ich habe die Fuktion noch nie gesehen an meinem S3..ich weiss das dieser Tread dafür nicht ist, wollte aber keinen neuen auf machen, da ich nicht weiss ob dieses Thema schon behandelt wurde ( habe aber auch keinen gefunden )

Hoffe jemand sagt mir wo ich die Lokal funtion finde und wozu die überhaupt da ist.....

Lg

Dean

p.s Tango ist super DANKE.....

Antworten
Klaus Peter Bläsing
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 16:50:35 via App

Suche in deiner Stadt ein eiskafee oder Doktor mit Google App.

Antworten
Steffi Werner
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2012, 11:35:54 via Website

Foff T.
Ich würde sagen, du suchst mal einfach im Play Store "video call" und findest z.B. Tango. Wenigstens das sollte man doch verlangen dürfen.

Jap Tango ist perfekt

Antworten