HTC One V — Internet Browser lädt ständig neu. Bei euch auch ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.07.2012 09:46:11

habe jetzt seit einiger Zeit das ONE V . Aufgefallen ist mir folgendes Problem :

Man ist mit dem standart Prowser im Internet unterwegs und hat sagen wir mal 2 Tabs offen .
Jedes mal wenn ich von einem zum anderen Tab springe lädt dieser neu.
Ich meine wenn ich zu Hause im W-lan bin ist das halb so wild weil die Seite eh Zügig aufgebaut wird.
Aber sagen wir mal wenn ich draußen surfen will und der Empfang nicht so dolle ist , ist es schon nervig wenn bei jedem Sprung von einem zum anderen Tab die seite neu geladen wird.


-Habt ihr dieses Problem auch ?
-Wie kann ich Herr dieses Problems werden. ?


Danke schon mal im Vorraus ;)

16.07.2012 14:26:20

Ist bei mir auch so.
Selbst nachdem ich dann den Cache und Verlauf, sowie Cookies gelöscht hatte.
Nutze jetzt einen anderen Browser ( Boat Browser), bei dem ist das nicht so.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **