App gefällig? Freelancer sucht neue Herausforderung

  • Antworten:7
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2012, 17:14:57 via Website

Ich (Android Entwickler mit 3 Jahren Erfahrung) suche für die nächsten Monate nach interessanten Projekten von kleiner bis mittlerer Größe (5 bis 40 Personentage) im Raum Berlin oder als HomeOffice.
Zu meinem Erfahrungsschatz gehören unter anderem Kenntnisse über die Implementierung von Location-Based-Services, In-App-Billing, Datenbanken und XML, Anbindung von Webservices, Text-To-Speech / Sound-Integration, Verknüpfung mit Web2.0 Diensten und sozialen Netzwerken, AndEngine (Gameengine), Integration von Werbung und vieles mehr.

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Auf Google Play und AndroidPit finden Sie mein Portfolio an privat entwickelten Apps.

Bereits veröffentlichte Auftragsarbeiten:
Weitere Referenzen liefere ich auf Anfrage.

Überzeugt? Schreiben Sie mir eine Nachricht über dieses Forum oder über . Ich freue mich von Ihnen zu hören!

— geändert am 07.05.2013, 11:35:10

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 12:32:43 via Website

Ist das noch aktuell? Ich hätte ein sehr kleines Projekt und suche noch nach einem Entwickler.
Bei Interesse bitte PM.

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

06.05.2013, 15:22:00 via Website

Ja, ich bin gerade wieder dabei neue Projekte zu suchen. Habe dir eine PM geschrieben ;)

Antworten
nakeed
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2013, 23:30:29 via Website

Bist du noch Aktuell? :D.
Ich hätte da noch ein paar gute Ideen...

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

01.07.2013, 14:12:59 via Website

Ja, ich suche gerade wieder Projekte. Wenn du neben einer Idee auch das nötige Budget hast um ein Projekt zu finanzieren kannst du dich gerne bei mir melden :)

Antworten
Kevin Mertens
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013, 20:30:06 via Website

Hey, ich könnte dich auch gebrauchen für ein Projekt würde dich ggf. auch Bezahlen..

kann dir leider nur keine Nachricht schicken wegen diesem dummen limit hier, falls interesse besteht melde du dich doch bitte bei mir.

Antworten
samarcand
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2013, 17:00:41 via Website

Hi,

ich hätte ein Projekt mit Datenbankanbindung!
Bitte um kurze Rückmeldung, falls Interesse besteht.

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

22.07.2013, 17:49:46 via Website

nNachmittag Kevin und samarcand,

Wenn ihr konkrete Projektvorschläge habt dann schreibt mir eine genauere Beschreibung per Mail an info{AT}tec-help.de .
Grundsätzlich nehme ich nur bezahlte Projekte an. Ich freue mich von euch zu hören :-)

Antworten