HTC Desire HD — bekomme keine Updates

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.07.2012 19:58:10 via Website

Hallo Leute

Bis vor kurzem hatte ich noch ICS auf meinem DHD, ich wollte aber zurück zu einer Originalen HTC-RUU was auch prima funktioniert hat. Leider bekomme ich keine Updates für mein Gerät. Laut Telefoninfo habe ich die Software-Version 2.3.3 und Sense-Version 2.1
Soweit ich weiß ist die aktuelle Version im netz aber die 2.3.5 mit Sense 3.0.

Kann mir jemand sagen warum ich kein Update bekomme? Ich befürchte nämlich auch das (sollte es kommen) Version 4.0 nicht zu mir kommt.

Danke schon mal für die Hilfe !

Michl

12.07.2012 12:46:41 via App

MiB
Hallo,

Bei mir hat es wunderbar geklappt. Bin auch von ROM zum RUU. Musst nur jedes einzelne Update laden. Dauerte fast den ganzen Tag.

Wenn Ich aber unter Telefoninfo auf Updates klicke dann kommt ne Meldung dass alles aktuell ist.
Kann das an der T-Mobile CID liegen?

14.07.2012 11:33:42 via Website

Thema erledigt;

Hab nach Anleitung einen Downgrade auf Version 1.32 durchgeführt, dann die CID auf HTC__001 geändert und schon kamen alle Updates. Bin jetzt bei 2.3.5 und Sense 3.0. Thema ist beantwortet.