Kein Snapshot mehr seit ICS

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

09.07.2012, 11:23:38 via Website

hallo zusammen, habe seit kurzem auf meinem Sony ARC S ICS drauf (4.0) damit ist die vorher da gewesene Snapshot funktion verschwunden.
Im Forum hab ich diesbezüglich nix gefunden. Jedoch habe ich einmal durch Zufall diese Funktion ausgelöst(vorher tauchte die ja im Shutdown -Menü auf), ich kam durch Zufall an eine Tastenkombination. eine von den 3 Hardkeys und kurz danach oder gleichzeitig den Aus-Knopf-- wie gesagt war Zufall. Und ich habs nicht noch mal geschafft, das hinzukriegen. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren und sollte es nicht gehen, welche Snapshot-app bietet sichj an ??? Danke im Voraus
:blink::rolleyes::smug:

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

09.07.2012, 11:45:15 via App

Eigentlich musste das die Kombination aus Power Knopf + Homebutton sein.

Gruß

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

09.07.2012, 12:05:16 via Website

Ja das habe ich auch ausprobiert, aber in der Sekunde ,wenn ich den powerknopf drücke, ist das Handy sofort im Standby,sodass jede weitere taste keine Funktion mehr hat.andersrum gehts auch net -also erst Home-und dann den powerknopf.Gleichzeitiges Drücken aller Tastenkombinationen funktioniert auch nicht-leider, kurios ist nur, daß es einmal durch Zufall geklappt hat,als ich zufällig irgendeine Tastenkombination "gedrückt" hatte...

— geändert am 09.07.2012, 12:08:50

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

19.09.2012, 12:35:33 via Website

So nun habe ich es raus. Gleichzeitig!!!! Power und leiser-Knopf gedrückt halten. Dann macht es Klick..:):)

Antworten