Neues Smartphone aber welches?

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

08.07.2012 22:43:00

Hallo ich besitze immoment ein Medion Life Handy. Naja es ist so das ich ein neues haben möchte da dieses Handy nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen was gut ist oder ob ich auf was gutes warten soll? Danke im Voraus

Gelöschter Account

08.07.2012 23:00:36

Ja hatte es mit dem Handy gemacht und es ist total .... er hatte mir angezeigt das dieser nicht gespeichert wurde und da hab ich einen neuen gemacht und dann als ich den gespeichert hatte war dieser schon da einfach komisch

Gelöschter Account

09.07.2012 08:49:40

1. Wie viel Geld möchten Sie für das neue Handy ausgeben?
>400€

2. Bevorzugen Sie einen bestimmten Hersteller?
Nein

3. Soll das neue Handy vor allem geschäftlich oder Privat genutzt werden?
Privat

4. Möchten Sie Ihre E-Mails bzw. Kontakte mit dem neuen Handy synchronisieren?
Ja

5. Was für ein Betriebssystem bevorzugen Sie?
Android

6. Wie groß soll das Handy sein?
min. 10cm Displaydiagonale

7. Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
Naja es sollte schon was hermachen aber eigentlich zählt Leistung

8. Touchscreen, Tastatur oder beides zusammen?
nur Touchscreen

9. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch navigieren?
Nein

10. Was für Ausstattungsmerkmale soll das neue Handy besitzen (WLAN, GPS, Bluetooth…)?
Standart( Wlan, Bluetooth, GPS,FRONTKAMERA)

11. Erwarten Sie eine gute Kamera? Wenn ja, soll die Kamera mit einem echten Blitz ausgestattet sein?
Mir egal

12. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch surfen?
Ja

13. Möchten Sie Ihre eigenen Kopfhörer anschließen (3,5mm Klinkenstecker)?
Ja

14. Muss der Akku besonders ausdauernd sein?
Er sollte einen Tag mindestens halten

15. Wie wichtig sind für Sie die Möglichkeit Zusatzprogramme (Apps) auf ihrem Handy zu installieren?
Sehr wichtig

16. Darf das Handy auch gebraucht sein?
Nein

— geändert am 09.07.2012 11:06:06

11.07.2012 09:11:36

Ich kann Dir nur das Galaxy Note ans Herz legen.

Sehr preiswert und phänomenal gut.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

11.07.2012 10:58:15

Ich würde dir auch das Galaxy Nexus ans Herz legen. Das Note mag zwar ein schönes Smartphone sein, aber insbesondere die Update Behandlung ist beim Galaxy Nexus deutlich besser und frustfreier.

Man nehme das JB Update. Ein wahrer Sprung nach vorne und das Note hat gerade erst ICS erhalten und vor dem 4. Quartal ist nicht mit Jelly Bean auf dem Note zu rechnen.

Gelöschter Account

11.07.2012 11:35:01

Immer diese Updategeilheit...

Im Prinzip kann man mit allen 4" Geräten nicht viel falsch machen. Anfassen und ausprobieren, ich z.B. Liebe Sense und komm mit Touch Wiz gar nicht klar. Kann aber auch den Sony Xperia Geräten viel abgewinnen. besonders das Display und die Akkulaufzeit sind zumindest beim Xperia P genial.