Sony Xperia S - Sony Xperia S Display nach Regen Kaputt

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2012, 17:37:27 via Website

Hey Leute,
ich habe ein Problem,
während einem starken Regen hatte ich mein Sony Xperia S in meiner Hosentasche,
Dadurch ist es nass geworden und jetzt funktioniert mein Display nicht mehr.. ://
ich weiss nicht was ich jetzt tun soll
bitte um Hife,
Danke im vorraus
LG
Luca Stritzel

— geändert am 04.04.2019, 22:24:31 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.07.2012, 22:41:08 via App

Ich fürchte in dem Fall hilft nur ein Reperaturservice bzw. wenn du sowas hast eine Handyversicherung.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2012, 12:45:30 via Website

Danke,
Wüsstest du zufällig was das kosten würde oder wo ich so etwas finde ?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

09.07.2012, 14:24:47 via Website

Luca Stritzel
Danke,
Wüsstest du zufällig was das kosten würde oder wo ich so etwas finde ?

http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/

Anrufen und fragen, im Zweifel gibts dort die Adresse eines autorisierten Reparaturservice

Antworten
Melanie C.
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2012, 08:22:26 via Website

Das Display ist eines der teuersten Ersatzteile. Der Preis beruht auf Rund 200 €... lohnt sich wirklich nicht. :(

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

03.12.2012, 09:34:54 via App

hast du es mal versucht mit einem fön und Heizung auf Temperatur zu bringen ? manchmal geht das ;-) wie du dir denken kannst soll dadurch das Wasser verdampfen evt ist noch wo im Gerät ein bisschen Wasser??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.12.2012, 14:06:11 via App

Habe den Xperia X10 gehabt. War bei ein sportsbar und habe Bier auf mein Handy geschüttelt und Nicht nur ein bisschen. Habe denn pitcher fast ein glass voll auf denn X10 gelehrt. Aber habe es sofort aus einander genommen. Nach paar Stunden war es ganz funktionsfähig. Das ist letztes Jahr passiert in März.
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein bisschen Regen so was verursachen kann.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.12.2012, 00:17:23 via App

Das XS scheint recht anfällig für Feuchtigkeit. Bei mir hat es im Sommer mal gesponnen weil es in einer schwitzigen Hosentasche war.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

04.12.2012, 08:02:05 via App

ich hatte noch keine Probleme mit Wasser.auch nicht beim Fahrrad fahren im Regen die Hosentasche durch war.

Antworten