Probleme mit Kontakten nach Update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.07.2012 13:24:19 via Website

Hallo miteinander,
hab mal wieder ein kleines Problem:(: ich habe die neueste Version der Telefon Software über die Update Version installiert. Natürlich sieht alles wieder etwas anders aus und muss anders bedient werden, is ja klar. Aber warum schafft mann es nicht die Grundeinstellungen beizubehalten? Die meisten meiner Kontakte sind nicht mehr zu finden. Ich nutze mein Handy geschäftlich und dann ist es sehr ärgerlich wenn ich nach einem Update alles oder viel wieder einstellen und suchen muss! In dem Ordner "Kontakte" sind zwar noch Kontakte vorhanden aber bei der Suche werden viele nicht gefunden oder angezeigt. Warum?? Aber wenn mich einer der "nicht zu findenden" anruft erscheint der Kontakt so wie ich ihn irgendwann mal gespeichert habe. Oder wenn ich eine Nummer, manche habe ich sogar im Kopf:) !!, eingebe, dann erschein auf einmal auch der Kontakt. Aber wenn ich den Namen suche finde ich nicht s. Das beweist auf jeden Fall das der Kontakt noch da ist. Das kann doch nicht sein!
Mal generell: es gibt wahrscheinlich viele solche Anwender und Nutzer wie mich, die nicht viel Ahnung haben und ich bin der Meinung die Entwickler sollten alles etwas vereinfachen so das alles schneller und einfacher zu bedienen geht und solche Sachen nicht vorkommen. Lieber mal auf eine Veränderung der Benutzeroberflächen verzichten und sich auf s praktisches Anwenden konzentrieren!
Also, bitte wenn mir jemand helfen kann? Filtereinstellungen sind so dass alles angezeigt wird, Syncr. mit dem Outlook mache ich mit MyPhone Explorer, Android Version 4.0.4.

16.09.2012 14:15:03 via Website

entweder hat keiner bock mir zu helfen oder es gibt wirklich keine lösung, bin ich wirklich der einzige dem so etwas passiert? ich schaffe es nach wie vor nicht meine kontakte alle in s handy zu übertragen, mit welchen programmen syncronisiert ihr den von outlook auf s handy? das programm my phone explorer habe ich deinst. und neu inst. viele einträge sind jetzt wieder doppelt und dreifach da, aber viele fehlen einfach. neue kontakte lege ich grundsätzlich im outlook an und bei den einstellungen für die syncronisation hebe ich "outlook-handy- erzwingen " eingestellt. bitte wer weis was??? gibt es eine andere lösung kontakte von outlook in ein handy zu laden? aber nicht mit google mail.

Gelöschter Account

08.10.2012 05:06:53 via App

moin also ich habe auch das Gerät kann dir leider nicht weit helfen das beste wäre nen back up von allen Sachen damit so was nicht mehr passieren kann