HTC Desire S — Farben von URL-Feld und Nummerierung von Nachrichten, Anrufe, etc., plötzlich automatisch verändert

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.07.2012 19:13:24

Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Heute ist an meinem Handy etwas merkwürdiges passiert.
Wenn im URL-Feld die Seite lädt, dann war dieses Feld grün unterlegt. Gleiches vorne auf der Hauptseite, die Anzeige der Anzahl von Mails, Anrufen, Nachrichten, die Zahl war in einem grünen Feld.
Jetzt ist auf einmal alles blau, und ich habe selbst überhaupt nichts verändert.
Das URL-Feld hat angefangen grün zu laden, und wurde plötzlich blau. Seitdem ist das so.

Hat sich da irgendwas automatisch runtergeladen? Kann ich das rückgängig machen?

Ist zwar kein richtiges Problem, aber ich mochte das grün und finde die blaue Farbe blöd.

Wäre nett, wenn jemand darauf eine Antwort hätte. Danke schön.

— geändert am 06.07.2012 19:13:46

06.07.2012 20:01:33

hört sich an als hättest du eine andere (htc) "Oberfläche" eingestellt..
wie das von alleine gehen soll, weiß ich aber nicht..

schau doch mal unter:
menü
personalisieren
Anzeige
Oberflächen

da gibt's unterschiedliche Themen..

— geändert am 06.07.2012 20:05:02

D.I.R.T.y nexus⁴ [4.4.2]

OmniRomnote 10.1 3g (N8000) [4.4.2]

CodefireXdesire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch | Carstens Smiley App

08.07.2012 08:05:22

ich fasse es nicht, das war es. Danke schön.
Ich hatte noch NIE diese HTC-Oberfläche, immer den Himmel und immer waren diese Felder trotzdem grün.

jetzt muss ich mir überlegen, ob ich die gräßliche Oberfläche will und grüne Felde, oder Himmel und blaue Felder *soifz*...