Samsung Galaxy Y — Videos werden nicht abgespielt

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.07.2012 18:23:00

Hallo ihr Lieben

Ich habe das Samsung Galaxy Young und möchte Videos auf meinem Handy anschauen.
Vorher hatte ich das Nokia XPress Music (kein Android) auf dem ich schon Videos hatte, welche
ich auf meiner Micro SD Karte hatte. Als ich diese Karte in mein Samsung gesteckt habe, hatte ich
diese Videos auch auf diesem Handy. Die beiden MP4 Videos werden auch nach wie vor perfekt
abgespielt, aber wenn ich neue Videos auf mein Handy laden möchte (über Laptop), dann spielt es
diese nicht ab. Ich habe schon die Formate: MP4, WMV, FLV, 3GP versucht. Nichts will es abspielen.
Welches Format brauche ich denn nun für mein Samsung Galaxy Young?
Und wieso spielt es die beiden MP4 Videos die vorher schon auf der Speicherkarte waren ab,
aber keine neuen??? Bei dem Problem bekomme ich schon seit Wochen graue Haare.

LG Jessy

06.07.2012 18:37:59

Probiere mal den MoboPlayer und den MX Video Player aus. Die verstehen mehr Formate als der Standard Player.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Gelöschter Account

19.07.2012 22:37:46

hallo hab grad zufällig dein problem gelesen ich hab leider
auch problem mut videos wen ich eins geschickt bekomme über
whatsapp und das video von einen i phone stammt kann ich
bestimmte videos an sehen manche nicht kann mir da einer weiter
helfen ist wirklih wichtig habe aus das
Samsung Galaxy Young

21.07.2012 00:13:56

Jessica Saam
Ich hab mir den Mobo Player runtergeladen, aber der spielt auch nicht alles ab. Und wenn, dann hackt das Bild und irgendwann bleibt es hängen. Nur der Ton läuft normal, bis halt das gesammte Video stehen bleibt.
Du kannst in den Settings der App definieren, ob Software- oder Hardware-Decoding verwendet werden soll. Probiere das mal mit der anderen Einstellung...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)