Samsung Galaxy S 2 — OTA Update gerade eben (IML74K.XWLP1)

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.07.2012 09:11:13

Hallo,

Ich habe gerade eben ein OTA-Update erhalten auf Build IML74K.XWLP1. Als einzige Info zum Update wurden Stabilitätsverbesserungen angegeben. Ansonsten ist es immer noch Android 4.0.3 und ich kann ersteinmal keine sichtbaren Änderungen finden.

Weiß jemand hier genaueres über das Update?

— geändert am 05.07.2012 09:14:20

06.07.2012 07:23:38

Also ich habe es jetzt einen Tag lang laufen und merke, dass der Akku deutlich länger hält. Hatte gestern Abend noch knapp 40%, was schon ewig nicht mehr der Fall war. Leider hat sich der WLAN- und Telefonempfang nicht verbessert. Das Gerät läuft m. M. nach noch flüssiger als vorher, die Kamera habe ich noch nicht getestet :-D

07.07.2012 01:17:50

Also bei mir ist die Akkudauer jetzt geringer. Muss jetzt 2-3 mal laden am Tag. War vorher nicht. Aber erstmal sehen wie es sich entwickelt. Genauso gibt jetzt die Kamera komische Töne von sich wenn ich waagerecht fotografiere und 1-2Minuten nicht auslöse. Es vibriert dabei ganz leicht.

09.07.2012 14:09:31

Th.P.
Leider wurde das Problem der Neustarts bei Neustart mit der microSD-Karte nicht behoben. Ich muß weiterhin beim Neustart versuchen so schnell wie möglich die Karte abzuschalten...

liegt dann wohl an deiner sd karte.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

09.07.2012 15:07:56

Patrick Jakubczyk
Th.P.
Leider wurde das Problem der Neustarts bei Neustart mit der microSD-Karte nicht behoben. Ich muß weiterhin beim Neustart versuchen so schnell wie möglich die Karte abzuschalten...

liegt dann wohl an deiner sd karte.

Njet. Habe die schon getauscht. Einziger Vorteil: habe jetzt 32 statt 16GB....