Samsung Galaxy Note — Bild aus Video schneiden

  • Antworten:2
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

03.07.2012, 23:13:02 via App

Hallo,

Bei meiner Kamera von Samsung habe ich die Möglichkeit aus einem Video ein einzelnes Bild heraus zu schneiden. Habe ich zum Beispiel ein Feuerwerk gefilmt, kann ich die schönste stelle als Foto speichern.
Bisher habe ich diese Option am Note nicht gefunden.
Wisst ihr eine app, mit der das möglich ist?

LG

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.07.2012, 07:19:27 via App

Einfach einen Screenshot machen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.07.2012, 07:44:53 via App

Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten