Samsung Galaxy Note — Internetbrowser >> verlauf löschen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.07.2012 15:37:52 via Website

ich kenne das noch von meinem früheren S2, dass ich den internetverlauf löschen konnte, indem ich einfach unter den aufgerufenen webseiten in google auf "verlauf löschen" geklickt habe und dann waren diese gelöscht. dies funktioniert SO jetzt beim note nicht mehr, obwohl dort auch "verlauf löschen" angegeben ist. wenn ich dort raufklicke, sieht der verlauf erstmal leer aus, wenn ich aber dann ins eingabefenster klicke, ist der verlauf aber eben nicht gelöscht. ich muss dann unter einstellungen "datenschutz und sicherheit" alles rauslöschen. ist zwar nicht sehr störend, aber eine sache, die eigendlich auch nicht sein dürfte...?! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht...?

gruss
M. Schröder

Was lange währt, wird gut...!