wie installiert man den adb treiber

  • Antworten:3
fliegenpilz
  • Forum-Beiträge: 17

30.06.2012, 13:33:47 via Website

halli hallo kan nmir wer erklären wie man ein adb treiber installiert? ich will mein touchlet x5 nähmlich rooten und da steht dan immer wieder das er mein gerät net findet und das einzuige was ich net gecheckt hab wahr genau das wie ich ein adb treiber installier hat wer eine lösung?

bitte keine erklärung für sony erricson!!!

mfg

fliegenpilz

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

30.06.2012, 19:45:53 via Website

du hast eine Mail!

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.06.2012, 22:42:53 via App

Norbert K.
du hast eine Mail!

Gibt es einen Grund, den Rest des Forums an Deinem Wissen nicht teilhaben zu lassen?


PS: @fliegenpilz

Es gibt hier bei Androidpit ein Pearl-Forum, wo Deine weiteren Fragen zum X5 sicher besser aufgehoben sind.

— geändert am 30.06.2012, 22:45:45

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

30.06.2012, 23:07:35 via Website

Nein, den gibt es nicht....außer vielleicht, dass da schnell ein Frage und Antwort Spiel entstehen kann, das über Mail (mit Screenshots etc.) manchmal einfacher zu veranstalten ist. Bislang habe ich aber auch noch keine Rückmeldung. Wenn ich richtig liege/gelegen hätte, hätte ich hier schon noch geschrieben, was zu machen ist. Ich weiß im Moment noch nicht einmal, wie sein System im Moment aussieht und muss dazu erstmal ein paar Fragen stellen.

Also, Geduld. Wenn er sich meldet und ich mit meiner Vermutung richtig liege, poste ich das hier sicherlich auch....

Außerdem wusste ich bis gerade nicht, dass fliegenpilz sich mit dir auch schon über das Problem unterhalten hat. Aber das zeigt ja, dass es vermutlich per Mail einfacher ist, ihm das zu erklären, als hier im Forum Links zu posten, die er nicht umsetzen kann. Wir werden sehen.

— geändert am 07.07.2012, 12:16:59

Tablet: Cat Galactica X

Antworten