SGS zu SGS III

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 19:24:34

Hallo zusammen. Leider weiss ich nicht genau ob diese Frage schon aufgekommen ist, so bitte ich falls dies schon geschehen ist mir das nach zu sehen...

Ich habe ein SGS mit ICS 4.0.4 Milestone 5 und Infowars 3.5 sowie Devil2 Kernel. Nun bekomme ich ein SGS III möchte aber zumindest den Look von Infowars 3.5 bei behalten. Vieleicht ja noch den Devil2 Kernel da ich super damit zufrieden bin/war.
Gibt es das (oder vergleichbares) vieleicht schon für das SGS III ???

Vielen dank und grüsse

DarkHexer

28.06.2012 16:20:36

Ich komme auch vom sgs und hab seit einer Woche das sgs3.
Ich kann dir soviel sagen, daß es genauso verschiedene Kernel gibt, die wie beim sgs.
Aber sie stecken noch in den Kinderschuhn. Ich selber habe eine Stockrom drauf mit
Standartkernel. Aus dem Grund weil ich den Lockscreen vom 3er behalten möchte und bei den
Kerneln gibt es auch noch kein Voodoo. Deshalb lohnt sich der Wechsel eines Kernels nicht,
denn in der Geschwindigkeit merkt man kaum einen unterschied.
Wenn es mal die Möglichkeit gibt den Lockscreen vom 3er in AOKP einzufügen bin ich gleich
wieder dort.
G. steffen431

28.06.2012 19:11:39

Wie es scheint können einige nicht richtig lesen.
Das der Lockscreen nichts mit dem Kernel zu tun hat, weiß jeder.
Weil ich den Lockscreen vom vom 3er behalten will, lohnt sich für mich der Wechsel
auf CM9(AOKP) nicht und die Kernel und haben noch kein Voodoo. So sind sie auch noch
für mich uninteressant.
G. steffen431

29.06.2012 12:35:34

Meins ist auch heute angekommen :) :) :) und ich muss sagen das ist echt ein Hammer Mobile :)

Habe mich auch Entschieden zunächst einmal nur das SGS 3 zu Rooten damit ich Titanium und CWM Nutzen kann. Die ICS Versionen unterscheiden sich ja doch ziehmlich. Allerdings habe ich mit den APEX Launcher drauf gemacht da man da doch einiges mehr einstellen kann :)

Vielen Dank für die Antworten und der Entscheidungshilfen :)

Vg