Samsung Galaxie S2 mit neuer Anrdoid Version versehen!

  • Antworten:4
Mike7000
  • Forum-Beiträge: 14

24.06.2012, 20:46:51 via Website

Hallo,

habe versucht mit Kies eine neue Android Version zu installieren, leider klappt das mit kies nicht.

Windows XP 32bit und beim Download hängt sich kies auf ... es geht selbst nach Stunden einfach nicht weiter!?

Ich denke es macht dann auch eher Sinn eine Custom Rom aufzuspielen und ich würde gerne ein Tutorial empfohlen bekommen!

Ich bitte hiermit um Eure Hilfe :-)

MFG
Mile

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.06.2012, 21:42:42 via App

Hallo Mike
schau mal im Forum vom SGS2, bzw. im Unterforum Root.

p.s.
ein Mod sollte mal verschieben.

— geändert am 24.06.2012, 21:48:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
go4java
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2012, 17:25:41 via Website

...der TE wird - genau wie ich - mit den entsprechenden Keywords gesucht haben und ist hier gelandet.
Man kann nun - wie es leider vermehrt in Foren anzutreffen ist - auf die Suche und das "richtige" Forum hinweisen, zielführend ist das leider nicht.
Jeder Mensch benutzt andere Keywords/Phrasen und hat ggf. ein anderes Verständnis von "Einordnung in die passende Kategorie".
Nur ein kleines Bsp. warum Suche <> Suche ist: samsung, galaxy, s2, s II, gt-i9100 etc. - es gibt Hunderte valider Suchphrasen!
Das sollte auch in den Köpfen der Admins klingeln, die User einfach verschieben oder Threads einfach schließen oder gar löschen.
Also, wenn Ihr eine hilfreiche Antwort auf eine Frage habt, gebt den Leuten einfach den Link!

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

28.06.2012, 23:55:15 via App

genau, warum sollte man sich auch die mühe machen und etwas dazu lernen?
Passen wir uns lieber immer dem “kleinsten“ gemeinsamen Nenner an, dann kommen wir auch vorwärts.

in diesem Sinne warte ich also darauf, dass Hänschen im root-forum demnächst fragt, wie man Schuhe bindet und wir alle werden geduldig antworten.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten