Sony Xperia S — Nach den 4.0 ICS Update

  • Antworten:71
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.06.2012 09:11:22 via Website

+googlemail sieht was schöner aus
+walkman app mit surround optionen
+schriftbild schöner
+detailiertere verbrauchsanzeige
+unerwünschte apps kann man disablen, wenn schon nicht deinstallieren
+notes app ist nett, normal tippen und drauf malen ist möglich

-WiFi ist etwas schwächer als vorher

— geändert am 26.06.2012 07:59:03

Gelöschter Account

25.06.2012 09:35:32 via App

Das hört sich gar nicht schlecht an. Bis auf den Akku Problem, obwohl ich von anderen gehört habe es sei besser geworden. Abwarten.

26.06.2012 08:01:15 via Website

So, ich habe gestern mein gerät mal komplett dumm gemacht, also internen speicher formatiert, dann eine grössere generische deutsche firmware geflashed und anschliessend erstmal einen werksreset durchgeführt, dann alle apps neu isntalliert, nix ausm backup gezogen.
jetzthabe ich erstmal kein akku problem mehr :) lüppt echt besser als vorher, keine power saving app die probleme bereitet.
WiFi ist leider immer noch schwächer

Gelöschter Account

27.06.2012 00:30:17 via Website

Also! Ich habe den 4. (ICS) auf mein SXS seit fast Minuten,. und bin erstens beeindruckt..Ich kann mehr dazu sagen morgen nachdem ich es ein bisschen damit gespielt habe...

27.06.2012 01:17:39 via App

Nur das "Schreiben durch wischen" geht bei der Google Suche nicht, das finde ich schade. Die Möglichkeit unterschiedliche Tastaturdesigns zu nutzen find ich wiederum großartig.
Die Änderungen am Lock Screen sind nicht so toll. Man bekommt jetzt nur noch das Muster und nicht mehr das "Slide to unlock" und der Walkman lässt sich mit Sperrmuster auch nicht mehr "hinter der Uhr" bedienen.

— geändert am 27.06.2012 01:31:35

Gelöschter Account

27.06.2012 08:25:07 via App

Ash Da Ash0r
macht doch mal einen werksreset, also die, die probleme haben.....

an die, die normal updaten konnten: welche firmware habt ihr genau drauf ?

Bis jetzt habe ich kein großer Probleme mit ICS. Aber wie macht man ein reset?

Firmware meinst du build Nummer?

Wie macht man Screenshots?

— geändert am 27.06.2012 08:25:35