Avic Pro Version fnktioniert nicht mehr ..

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

23.06.2012 13:03:18 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern die Avic App Pro Version gekauft (zuerst habe ich die kostelose installiert) und gestern hatte sie auch noch einige Zeit funktioniert aber plötzlich kommt jetzt nur noch: Initialisierung fehlgeschlagen. Die App ist nur eingeschränkt nutzbar. Wenn ich dann auf den Button gehe um zu sprechen und ein einfaches Hallo spreche erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten.

Was kann das sein? Ich habe sie gestern noch nutzen können, allerdings ist dieses Problem dann gestern schön gegen später aufgetreten. Ich möchte ja nicht unbedingt 2,13 € bezahlen und dann kann ich die App nicht nutzen.

Hat jemand einen Rat und kann mir helfen?

Was passiert wenn ich sie deinstalliere und dann wieder installiere möchte, muss ich dann noch mal bezahlen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Sabine

23.06.2012 13:35:32 via Website

Hallo Sabine :grin:

ich hatte das mal, als die mit ihren Servern probleme hatten...ich würde mal 24 stunden warten (oder bis montag) und gucken ob sich das wieder gibt...und nein wenn du es deinstallierst mußt du es nicht neu kaufen :)

gruß Maestre