Moin denn!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.06.2012 10:41:42 via Website

Moin denn!

Mein Name ist Rainer, und ich bein neu hier im Forum - und ebenfalls neu im Thema ANDROID. :bashful:

Habe mir vor zwei Wochen das Sony Ericsson Xperia mini Pro / SK17i gekauft und meinen TCHIBOFon - Vertrag in diesem Zuge auf eine Internetflat umgestellt. Macht Laune, sowohl das Gerät als auch das Ausprobieren diverser Apps etc. :lol:

Wie es denn bei Newbies so ist habe ich auch einige Fragen zum Gerät selber bzw. wie man definitv nicht beötigte Apps (Facebook, Twitter etc.) dauerhaft entfernt und auch zu dem Thema Synchronisieren des Windows Kalenders (nicht Outlook!) mit Android (habe schon einen passenden Thread gefunden).

Gibt es einen Thread zu dem Telefon an sich?
Würde gerne wissen ob die hilfreichen "Startecken" verschwinden wenn ich das seitens Sony angebotene Update auf ADROID 4 nutze ...


Gruß,

Rainer

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

Gelöschter Account

22.06.2012 10:47:51 via App

servus Rainer

willkommen im Forum
viel Spaß hier
du kriegst auf fast alles hier ne Antwort.


schau mal in meine Signatur, da is ein super Androidbuch und viele viele Apps


Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

22.06.2012 11:10:50 via Website

Danköööööö!

<_<


@ Erwin: ist das Forum nur für das X10, oder auch für das "mini pro"?

— geändert am 22.06.2012 11:11:56

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

22.06.2012 11:15:02 via Website

Rainer S.
@ Erwin: ist das Forum nur für das X10, oder auch für das "mini pro"?
Das kann ich dir nicht sagen.
Sorry, ich wusste nicht, das das unterschiedliche Geräte sind :*):(

— geändert am 22.06.2012 11:25:26

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

22.06.2012 11:53:41 via Website

Das X10 ist der Vorgänger, das aktuelle Gerät ist das "mini pro" (SK17i).
Die Bezeichnungen führen gerne mal zu Verwirrungen :bashful:

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

23.06.2012 14:12:24 via Website

N. T.
... Wenn du Lust hast schau auch mal im Café vorbei.

?

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

24.06.2012 12:09:59 via Website

Danke Dir!

Werde da mal gelegentlich reinschauen!


Habe zum Thema Sk17i und externen Akku einen neuen Thread aufgemacht:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/466873/Sony-Ericsson-Xperia-X10-Mini-SE-Xperia-mini-pro-Sk17i-nicht-X10-und-externer-Akku-gibt-es-Erfahrungen#p1107072



Gruß,

Rainer

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)