Kennt irgendjemand Custom-Roms für das Samsung Galaxy Y mit Android 4.0 als Basis?

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyBentwortet

20.06.2012 14:04:59 via Website

Sir Andi Droid
galaxyics.com bietet den cm9

aber auch für das Y?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

22.06.2012 10:23:59 via Website

Foff T.
Eichhornschweif
Hier, zwar in der Beta, aber ok: KLICK
Der Link springt zu diesem Thread?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

23.06.2012 11:25:20 via Website

Danke erstmal für die vielen Antworten. Zuerst: Bei GalaxyICS gibts keine Version für das SGY. Aber Danke für den Vorschlag. Dann: Ich hab schon bei XDA Depelovers geschaut, alle basieren auf Android 2.3.6. Und @Foff T. : Wie witzig, einfach diesen Thread zu verlinken:grin: . Falls ihr doch noch was findet, schreibt es bitte in diesen Thread! Danke!

23.06.2012 15:00:00 via Website

Eichhornschweif
Danke erstmal für die vielen Antworten. Zuerst: Bei GalaxyICS gibts keine Version für das SGY. Aber Danke für den Vorschlag. Dann: Ich hab schon bei XDA Depelovers geschaut, alle basieren auf Android 2.3.6. Und @Foff T. : Wie witzig, einfach diesen Thread zu verlinken:grin: . Falls ihr doch noch was findet, schreibt es bitte in diesen Thread! Danke!

Komisch, vielleicht ja jetzt, Eichhornschweif: KLICK

hab das http vergessen, schuldigung...

Edit: Erwin, jetzt zufrieden?

— geändert am 23.06.2012 15:00:32

Use your imagination.

02.07.2012 13:47:17 via Website

Danke, Foff T.!
Aber leider basiert die auf Android 2.3.7. Schade eigentlich, die Website sah vielversprechend aus.
Wahrscheinlich muss ich mich geschlagen geben: ES GIBT KEINE CUSTOM-ROM FÜR DAS SAMSUNG GALAXY Y MIT ANDROID 4.0 ALS BASIS!
Das finde ich sehr schade, weil das güstigere und schlechtere Galaxy Mini massenweise Android 4.0-Custom-Roms hat. :(

01.08.2012 12:25:48 via App

Clemens C.
Habe hier noch eins gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1679563

Nur weis ich jetzt nicht, ist das auf Android 4.0 oder 4.1 Basis? bzw. ist das überhaupt ein vollwertiges Rom?
1. Wahrscheinlich Android 2.3, weil in den Release Notes etwas von 'themed' steht.
2. Wegen 'themed': Jein, einerseits ist es ein vollwertiges 2.3er-ROM, andererseits aber auch nicht, da die Ver. 1.0/2.0 ja augenscheinlich kein 4.0/4.1 Mod ist, sondern ein 4.0/4.1 gethemeter 2.3er-Stock-ROM. (Ja, ich weiß, viele Fachbegriffe, muss nun mal sein :( )
Hört sich aber im Grunde ganz interessant an.

Use your imagination.

01.08.2012 16:07:58 via Website

Ah, ok :huh:; dachte irgendwie, dass das ein 4.0 Rom ist das wie 4.1 aussieht bzw. einige Jelly Bean Funktionen mit drin hat, aber gut gut...-_-

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

03.08.2012 18:05:31 via Website

Eichhornschweif
Zum Glück hatte ich noch ein BackUp... :grin::)

Nur schade, dass manche vergessen Backups zu machen..ich gehör zum Glück nicht dazu:D

PS: Danke fürs testen

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff